3. Dezember

Ihr kennt das: Nicht nur die Großeltern, sonder auch sämtliche anderen Erwachsenen fragen euch, was ihr mal werden wollt, wenn ihr groß seid. Das war sicherlich vor ein paar Jahren noch ganz anders und wird sehr wahrscheinlich in ein paar weiteren Jahren wieder etwas anderes sein. Das ist auch gut so, denn ein Großteil der Berufe, die ihr mal ausüben werdet, gibt es noch gar nicht – sie müssen erst noch erfunden werden!

Den folgenden Beruf gibt es aber schon heute und vielleicht habt ihr auch eine Vorstellung, was so eine Person den ganzen Tag macht. Tauscht euch dazu aus und sammelt gemeinsam Ideen.

Was macht eigentlich ein Coworking Space Manager?

Die Antwort ist ist hinter dem Bild versteckt.

Johanna Voll

Ein Gedanke zu ”3. Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.